Hier ist der Jahresbericht des Präsidenten zum Vereinsjahr 2024
Hier ist der Jahresbericht des Präsidenten zum Vereinsjahr 2023
Hier ist der Jahresbericht des Präsidenten 2022
Schriftliche Generalversammlung 2022
Auswertung der Rückmeldungen zur 27. Generalversammlung, Februar 2022.
Herzlichen Dank an unsere Vereinsmitglieder für das Ausfüllen der Abstimmungsformulare und Mittragen unseres Vereins durch die Pandemie.
Schriftliche Generalversammlung 2021
Der Vorstand des Museums Bözberg möchte sich ganz herzlich für die vielen eingegangenen Abstimmungsformulare bedanken! Besonders auch die vielen positiven, mutmachenden und wohlwollenden Wünsche eurerseits an den Vorstand, motivieren uns und tun uns wohl, wir wissen es zu schätzen. Danke.
![]()
21.03.2005 | Wechsel im Museumsvorstand
Anlässlich der Generalversammlung 2005 wurde bekannt gegeben, dass Gabi Reusser nach langjähriger Vorstandstätigkeit aus beruflichen Gründen austreten wird. Mit Gabi Reusser verlieren wir nicht nur eine engagierte Persönlichkeit im Vorstand. Auch das Vizepräsidium muss neu besetzt werden. Als zukünftige Vizepräsidentin wird das bisherige Vorstandsmitglied, Frau Brigitte Lüthy, Unterbözberg amten.
Leider war es an der GV nicht möglich, für Gabi Reusser eine Nachfolge vorzuschlagen. Der Vorstand erhielt aber die Kompetenz, für die Ergänzung dieses Gremiums und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, in der Person von Frau Martha Känzig, Oberbözberg, eine geeignete Nachfolgerin gewinnen konnten.
![]()
16.02.2005 | Generalversammlung 2005
Am 16. Februar um 20.00 Uhr findet die Generalversammlung 2005 des Musuemsverein Bözberg in der "Burestube" im Gemeindehaus Oberbözberg statt. Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums wird am Anschluss an die Generalversammlung eine Dia-Show "10 Jahre Musuemsverein Bözberg, eine Zeitreise in Bildern zum Jubiläum", vorgeführt.



